RAUCH REISEFINDER

   

Reisefinder

 
 
 
 
 
looptown
   

MUSIK & EVENTS | Deutschland | DAVID GARRETT - Klassik Tournee 2014

DAVID GARRETT - Klassik Tournee 2014

Termin:
15.05.2014 - 15.05.2014
Preis:
ab 159 €
Reise als PDF speichern Reise drucken
 
   

Reisebeschreibung

DAVID GARRETT - Klassik Tournee 2014

im Großen Festspielhaus in Salzburg …

Mit seinem aktuellen Crossover-Programm befindet sich David Garrett gerade auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dass er sich auch von den ganz großen Meisterwerken der Klassik herausfordern lässt, bewies er bereits während seiner restlos ausverkauften Klassiktournee 2013. Nun dürfen sich seine Fans auf eine weitere Tournee mit klassischem Programm freuen: Im Mai 2014 folgt die nächste Klassiktour mit einem mindestens ebenso atemberaubenden Repertoire!

Als zentrales Werk wird David Garrett Antonio Vivaldis „Vier Jahreszeiten" spielen, sowie Werke von Niccolò Paganini, die er zum Teil selbst arrangiert hat. Begleitet wird er diesmal vom renommierten Verbier Festival Orchestra. Mit diesen außergewöhnlich virtuosen Stücken sprengt David Garrett die Grenzen des gewohnten klassischen Konzertprogramms und bietet ein vielfältiges musikalisches Feuerwerk.

 
   

Leistungen

- Fahrt im komfortablen Reisebus
- Transfer zum Konzert
- Eintritt lt. gebuchter Kategorie
- Rückreise nach dem Konzert

Wichtige Informationen:
- Beginn: 20:00 Uhr

 
   

Preis


Tagesfahrt inkl. Eintritt Kategorie 3
159 €

 
< zurück